Foto Galerie unserer Welpen

 

Die Namen der Welpen!!

Ein kleiner kurzer Artikel in eigener Sache.

Die Namen unserer Welpen werden liebevoll ausgesucht und ausgewählt mit diesem Namen bekommen Sie ihren Stammbaum ihren Impfpass und werden auch bei der Datenbank auf 

diesen Namen eingetragen und  Registriert.

Auch wenn sich dann in Zukunft die Besitzer Melden bei uns ist es kein Problem die Richtigen Unterlagen zu finden, auch Postings wenn mir Fotos gesendet werden kann ich in den Medien FB und Insta nur mit ihrem richtigen Namen Posten da ab und an manchmal von Interessierten Personen die Nachfrage kommt wer den die Eltern von diesem Pinscher sind ist das dann auch kein Problem

für mich die Korrekte Antwort zu geben.

Mit irgendeinem Fantasie-Namen kann ich nichts Anfangen nur weil der uns gerade so gut gefällt.

Und für mich ganz persönlich ist es mir gegenüber RESPEKTLOS meinen liebevoll gegebenen Namen meiner Babies zu Ignorieren und einfach umzubenennen.

 

Ich sage zwar nie irgendwas dazu aber es war mir jetzt mal ein Bedürfnis

meine Inneren Gefühle dazu mitzuteilen.