Contact

Besuchszeiten:

Unsere Besuchszeiten sind ausschließlich von 9:00 Uhr Vormittag bis 12:00 Uhr Mittags 

 

An unsere Welpenbesucher: 

Wir hätten eine BITTE an unsere Welpenbesucher da wir wir sieben Tage die Woche für unsere Besucher da sind würden wir diese gerne Bitten unsere Besuchszeiten wahrzunehmen und die wären von 9.00 Uhr Vormittag bis 12.00 Uhr Mittags. 

Da sind die Welpen schon gefüttert und haben ihren Verdauungsschlaf absolviert, in der Zeit sind sie gut aufgelegt und zum spielen bereit. Denn ab 12.00 Uhr bekommen Sie ihre zweite Mahlzeit

Es ist uns unmöglich einen ganzen Tag für unsere Welpenbesucher da zu sein, wir haben ja auch noch unsere anderen Hunde zu versorgen und nebenbei vieleicht noch ein bischen Leben für uns.

Samstags Nachmittag ist Hundeschule angesagt ab 14 Uhr bis 16 Uhr 

und 365 Tage ab 15:30 Uhr ist Fütterungszeit der Hunde und da soll Ruhe im Hause sein

den nach der Fütterung  haben die Hunde ihre Ruhephase.

 ab 17:00 bekommen die Babies ihre dritte Mahlzeit 

und um 21:00 ihre letzte Mahlzeit.

Nach jeder Mahlzeit müssen warten bis alle ihr Geschäftchen erledigt habe auch das braucht seine Zeit 

Herzlichen Dank für Ihr Verständis....

 

Schreiben Sie uns:

Hinweis: Bitte die mit * gekennzeichneten Felder ausfüllen.

 

So finden Sie uns: